13 Hours – Michael Bay als möglicher Regisseur beim Polit-Drama

13hoursFür Paramount Pictures‘ Polit-Drama 13 Hours wurde ein möglicher Regisseur gefunden.

Michael Bay (Bad Boys 1-2, Die Insel, Pain & Gain, Transformers 1-4) befindet sich in Verhandlungen um das Ruder zu übernehmen.

Die aktuelle Drehbuchversion stammt von Autor Chuck Hogan (The Town, The Strain).

13 Hours basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mitchell Zuckoff und fokussiert sich auf einen Angriff auf das amerikanische Gelände in Benghazi, bei dem Botschafter J. Christopher Stevens getötet wurde. Im Zentrum der Handlung stehen sechs Mitglieder einer Spezial-Einheit, die versuchen die dort ansässigen Amerikaner zu beschützen.

Erwin Stoff ist als Produzent involviert.

michaelbay
Michael Bay

Quelle: hollywoodreporter.com

Share
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*