99 Homes – Neue Bilder zum Drama mit Andrew Garfield & Michael Shannon

99homesZum Drama 99 Homes wurden zwei neue Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Andrew Garfield, Michael Shannon, Laura Dern, Noah Lomax, Tim Guinee, J.D. Evermore, Judd Lormand, John L. Armijo, Deneen Tyler, Donna Duplantier und Jayson Warner Smith zusammen.

Als Regisseur Ramin Bahrani (Strangers, Chop Shop, Goodbye Solo, Um jeden Preis), der gemeinsam mit Amir Naderi das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Nach der Zwangsräumung durch einen machthungrigen Börsenmakler (Michael Shannon), sieht sich ein junger Mann (Andrew Garfield) in der Not, für den Fiesling zu arbeiten. Bei dem Versuch, sein Heim zurückzubekommen, verwickelt er sich zunehmend in dubiose Geschäfte, die darin münden, dass er Geld veruntreut und beim Rauswurf der übrigen Hausbewohner behilflich ist. Schnell holt ihn sein schlechtes Gewissen ein und ein Entkommen aus dem Geschäft mit dem Teufel scheint unmöglich.”

99 Homes feiert seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

99homes (1)
99homes (2)

Quelle: indiewire.com via ThePlaylist, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*