Affluenza – Red Band-Trailer zum Drama von Kevin Asch

affluenzaZum Drama Affluenza wurde ein englischer Red Band-Trailer veröffentlicht.

Der Streifen fokussiert sich auf den aufstrebenden Hobby-Fotografen Fisher Miller (Ben Rosenfield), dem sich bei einem Besuch bei seinem Onkel eine einmalige Chance bietet, aus der US-amerikanischen Mittelschicht zu entfliehen. Seine Cousine Kate (Nicola Peltz) gewährt Fischer Einblicke in die wilde Partyszene der jungen Oberschicht. Nach einer gewissen Zeit begreift Fisher, dass Geld nicht alles im Leben ist.

INFOS

  • Originaltitel: Affluenza
  • Regie: Kevin Asch
  • Drehbuch: Antonio Macia
  • Besetzung: Ben Rosenfield, Nicola Peltz, Gregg Sulkin, Grant Gustin, Steve Guttenberg, Samantha Mathis, Valentina de Angelis, Danny Burstein, Ryan Vigilant, John Rothman, Roger Rees, Kathy Tong, Adriane Lenox
  • Genre: Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 11. Juli 2014

INHALT

„Der aufstrebende Hobby-Fotograf Fisher Miller (Ben Rosenfield) möchte nur allzu gern seinem einseitigen Leben in der US-amerikanischen Mittelschicht entfliehen. Als der Heranwachsende bei seinem wohlhabenden Onkel zu Besuch ist, bietet sich ihm die Chance dafür: Seine Cousine Kate (Nicola Peltz), die scheinbar ein perfektes Leben in Saus und Braus führt, gewährt Fisher Einblicke in die wilde Partyszene der jungen Oberschicht. Dem Fotografen tut sich dabei eine Welt auf, die er sich nicht einmal in seinen kühnsten Träumen ausgemalt hatte: eine Welt voller Geld, Sex und Exzess. Doch nach einer gewissen Zeit blickt er hinter die Kulissen des Lebens der Schönen und Reichen, welches auch seine Schattenseiten mit sich bringt. Nach und nach begreift Fisher, dass Geld nicht alles im Leben ist…“

Quelle: JoBlo via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.