Alexander und der mistige Tag – Zwei neue Poster zur Komödie mit Steve Carell & Jennifer Garner

alexanderandtheterriblehorriblenogoodverybaddayZur Komödie Alexander und der mistige Tag (US-Titel: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day) wurden zwei neue Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Steve Carell, Jennifer Garner, Ed Oxenbould, Dylan Minnette, Kerris Dorsey, Burn Gorman, Donald Glover, Jennifer Coolidge, Megan Mullaly, Samantha Logan, Toni Trucks, Mary Mouser, Reese Hartwig, Eric Edlestein und Dick Van Dyke zusammen.

Als Regisseur fungiert Miguel Arteta (Six Feet Under, The Good Girl, Enlightened, Getting On).

Das Drehbuch stammt von Rob Lieber.

INHALT

„Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) steht eines Morgens mit dem falschen Fuß auf und löst damit den furchtbarsten Tag seines noch jungen Lebens aus. Doch als er seiner Familie von seinem Tag erzählt, stößt er auf wenig Verständnis und beginnt sich zu fragen, ob er der Einzige in der Familie ist, dem solche Schlamassel passieren. Dieser Gedanke verfliegt aber schon sehr bald, als er mitbekommt, dass seine Mutter (Jennifer Garner), sein Vater (Steve Carell) und seine Geschwister (Dylan Minnette, Kerris Dorsey) ebenfalls den furchtbarsten Tag ihres Lebens durchmachen…“

Alexander und der mistige Tag startet voraussichtlich am 1. Januar 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

alexanderandtheterriblehorriblenogoodverybadday_poster (1)alexanderandtheterriblehorriblenogoodverybadday_poster (2)

Quelle: comingsoon.net, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere