Almost Christmas – Neue Charakter-Poster zur Dramedy von David E. Talbert

almostchristmas_slice

Zur weihnachtlichen Dramedy Almost Christmas wurden mehrere neue Charakter-Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Kimberly Elise, Omar Epps, Danny Glover, John Michael Higgins, Romany Malco, Mo’Nique, Nicole Ari Parker, J.B. Smoove, Gabrielle Union, Jessie Usher, DC Young Fly, Tara Jones, Ric Reitz, Jeff Rose, Alkoya Brunson, Richard Molina, Nea Dune und Gregory Alan Williams zusammen.

Als Regisseur fungiert David A. Talbert (A Woman like that, First Sunday, Liebe im Gepäck), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Seit dem Tod der geliebten Familienpatriarchin trifft sich eine entfremdete Familie zum ersten Mal, um gemeinsam Weihnachten zu feiern. Auf sich allein gestellt, muss nun Witwer Walter (Danny Glover) das Steuer in die Hand nehmen. Doch es tauchen nicht nur wie erwartet seine Kinder auf, sondern viel zu früh auch die eigensinnige Tante May (Mo’Nique), die Schwester der Verstorbenen, sowie weitere unangemeldete Gäste. Walter und seiner Familie bleiben fünf Tage, um sich zusammenzuraufen. Zwischen gemeinsamen Kirchenbesuchen, sich anbahnenden Romanzen und dem obligatorischen Weihnachtsessen muss die Verwandschaft beweisen, dass sie auch ohne den einstigen Kopf der Familie auskommen kann. Ist die familiäre Bande stark genug, um ein Weihnachten mit Happy End zu verbringen?“

Almost Christmas startet am 11. November 2016 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

almostchristmas-character-poster-1almostchristmas-character-poster-2
almostchristmas-character-poster-3almostchristmas-character-poster-4
almostchristmas-character-poster-5almostchristmas-character-poster-6
almostchristmas-character-poster-7almostchristmas-character-poster-8
almostchristmas-character-poster-9almostchristmas-character-poster-10almostchristmas-character-poster-11

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*