American Assassin – Erstes offizielles Bild zum Action-Thriller mit Dylan O’Brien

americanassassin_slice

Zum Action-Thriller American Assassin wurde ein erstes offizielles Bild veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Dylan O’Brien, Michael Keaton, Taylor Kitsch, Sanaa Lathan, Shiva Negar, Trevor White und Mohammad Bakri zusammen.

Als Regisseur fungiert Michael Cuesta (Six Feet Under, Dexter, Homeland, Kill the Messenger).

Das Drehbuch stammt von Marshall Herskovitz, Edward Zwick und Stephen Schiff.

INHALT

“Im Fokus der Geschichte steht der legendäre CIA-Agent Mitch Rapp. lange bevor er anfing, Terroristen zu jagen, war er ein ausgesprochen talentierter Gelehrter und Athlet. Doch dann schlug das Schicksal zu und Rapp wurde für ein Elite-Programm der Nation rekrutiert. Nachdem ihm beigebracht worden ist, wie man den gefährlichsten Feind niederstreckt und diese Fähigkeiten an andere weitergibt, wird er als Mann mit einer Vergeltungs-Mission wiedergeboren.“

Ein Kinostart muss noch festgelegt werden.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

americanassassin_firstlook

Quelle: Bild via comingsoon.net ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*