American Pastoral – Ewan McGregor gibt Regiedebüt bei Romanverfilmung

americanpastoralFür Lakeshore Entertainment’s kommende Romanverfilmung American Pastoral wurde ein neuer Regisseur gefunden.

Schauspieler Ewan McGregor (Trainspotting, Der Ghostwriter, Perfect Sense, Son of a Gun) wird den aus dem Projekt ausgestiegenen Philip Noyce (Das Kartell, Der Knochenjäger, Salt, Hüter der Erinnerung – The Giver) ersetzen und somit sein Regiedebüt geben.

Er übernimmt außerdem eine zentrale Rolle neben Jennifer Connelly (Requiem for a Dream, A Beautiful Mind, Blood Diamond, Noah) und Dakota Fanning (Krieg der Welten, Push, The Runaways, Night Moves).

American Pastoral basiert auf dem gleichnamigen Roman von Philip Roth und spielt in den USA während des Vietnamkriegs. Die Story fokussiert sich auf einen legendären Highschool Athleten, der später eine ehemalige Schönheitskönigin heiratet und das Geschäft seines Vaters erbt. Sein perfektes Leben wird auf den Kopf gestellt, als seine Tochter an einer politischen Terroraktion teilnimmt.

Die Dreharbeiten sollen kommenden September beginnen.

Ein Kinostart muss noch festgelegt werden.

ewanmcgregor
Ewan McGregor

Quelle: via Lakeshore Entertainment

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.