Beyond the Reach – Erster US-Trailer zum Thriller mit Michael Douglas & Jeremy Irvine

beyondthereachZum Thriller Beyond the Reach wurde ein erster US-Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Jean-Baptiste Leonetti (Carre blanc) engagiert der rücksichtslose Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) den Guide Ben (Jeremy Irvine) für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste. Auf der Jagd verwechselt Madec Mensch mit Schaf – weswegen er und Ben plötzlich vor einer Leiche stehen. Der Businesshai will Ben zwingen, ihm beim Vergraben des Toten zu helfen. Doch der weigert sich. Es ist der Beginn eines Katz-und-Maus-Spiels und es erscheint unwahrscheinlich, dass die beiden Männer, die gemeinsam in die Wüste gegangen sind, auch gemeinsam herausgehen.

INFOS

  • Originaltitel: The Reach
  • Regie: Jean-Baptiste Leonetti
  • Drehbuch: Stephen Susco
  • Besetzung: Michael Douglas, Jeremy Irvine, Hanna Magnan Lawrence, Ronny Cox, Martin Palmer, David Garver, Patricia Bethune
  • Genre: Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 17. April 2015 ; Kinostart Großbritannien: 17. Juli 2015

INHALT

„Der rücksichtslose Geschäftsmann Madec (Michael Douglas) engagiert den Guide Ben (Jeremy Irvine) für einen Jagdausflug in der Mojave-Wüste, einem lebensfeindlichen Ort. Madec ist ein Mann, der nicht lange fackelt, ob im Job oder beim Schießen. Auf der Jagd aber hat seine Einstellung eine tödliche Konsequenz. Er verwechselt Mensch mit Schaf – weswegen Madec und Ben plötzlich vor einer Leiche stehen und sich fragen müssen, was nun zu tun ist. Der Businesshai ist es gewohnt, seine Entscheidungen ebenso schnell wie moralfrei zu treffen. Und so will er Ben zwingen, ihm beim Vergraben des Toten zu helfen. Doch der weigert sich. Es ist der Beginn eines Katz-und-Maus-Spiels und es erscheint unwahrscheinlich, dass die beiden Männer, die gemeinsam in die Wüste gegangen sind, auch gemeinsam herausgehen…“

Quelle: MOVIECLIPS Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere