Birdman – Weitere neue Bilder zur Dramedy von Alejandro Gonzalez Innaritu

birdman_newZur Dramedy Birdman wurden mehrere neue Bilder veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Michael Keaton, Emma Stone, Edward Norton, Naomi Watts, Andrea Riseborough, Amy Ryan, Merritt Weaver und Zach Galifianakis zusammen.

Als Regisseur fungiert Alejandro Gonzalez Inarritu (21 Gramm, Babel, Biutiful), der gemeinsam mit Nicolas Giacobone, Alexander Dilenaris und Armando Bo das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Die Karriere von Riggan Thomson (Michael Keaton) ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Als die Premiere näher rückt, fällt sein Hauptdarsteller aus, der daraufhin durch den neurotischen Mike Shiner (Edward Norton) ersetzt werden muss. Zusätzlich muss Riggan sich mit seiner Freundin Laura (Andrea Riseborough) herumschlagen, der er eine Nebenrolle verschafft hat. Unterstützt wird er immerhin von seiner Tochter Sam (Emma Stone), die gerade einen Drogenentzug hinter sich gebracht hat, und von seiner Ex-Frau Sylvia (Amy Ryan), die öfter herein schneit und alles am Laufen halten will.”

Birdman startet voraussichtlich am 15. Januar 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

birdman (1)
birdman (2)
birdman (3)
birdman (4)
birdman (5)
birdman (6)
birdman (7)
birdman (8)
birdman (9)

Quelle: comingsoon.net, filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*