Black Sea – Neues internationales Poster zum Thriller mit Jude Law

blacksea_internationalZum Tiefsee-Thriller Black Sea wurde ein neues internationales Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Jude Law, Scoot McNairy, Jodie Whittaker, Ben Mendelsohn, Grigoriy Dobrygin, Michael Smiley, Karl Davies, Konstantin Khabenskiy, Daniel Ryan, Branwell Donaghey und Bobby Schofield zusammen.

Als Regisseur fungiert Kevin Macdonald (Der letzte König von Schottland, State of Play – Stand der Dinge, Der Adler der neunten Legion, How I Live Now).

Das Drehbuch stammt von Dennis Kelly (Pulling, Spooks – Im Visier des MI5, Utopia).

INHALT

“Nachdem Robinson (Jude Law) völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt der arbeitslose U-Boot-Kapitän einen gefährlichen Job an, der ihm vom Mittelsmann Daniels (Scoot McNairy) angeboten wird: Er stellt eine Crew zusammen, die zum Schwarzen Meer fahren soll, um dort ein gesunkenes Nazi-U-Boot ausfindig zu machen. An dessen Bord soll sich ein Haufen Gold befinden, das einst Adolf Hitler gehörte. Robinsons Crew besteht aus der russischen Fraktion um Anführer Blackie (Konstantin Khabenskiy) sowie aus den Briten Peters (David Threlfall), Fraser (Ben Mendelsohn), Reynolds (Michael Smiley) und Tobin (Bobby Schofield). In der Erwartung, dass der wertvolle Fund gerecht geteilt wird, macht sich die Besatzung auf die Suche nach dem verschollenen Schiff. Doch je weiter und je tiefer die Reise geht, desto mehr treten Gier und Rachsucht zwischen den Crewmitgliedern an die Oberfläche…”

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

blacksea_poster

Quelle: impawards.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*