The Bringing – Jeremy Lovering führt Regie beim Horror-Film

cecilhotelFür Sony Pictures‘ Horror-Film The Bringing wurde ein Regisseur gefunden.

Jeremy Lovering (In Fear) befindet sich derzeit in Verhandlungen um auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.

Das Drehbuch stammt von Brandon und Phillip Murphy.

The Bringing basiert auf einer wahren Geschichte, bei der eine Frau namens Elisa Lam in den Wassertanks am Dach des Cecil Hotels in Los Angeles tot aufgefunden wurde. An diesem Ort passierten bereits mehrere Selbstmorde und Mörder wie Richard Ramirez nannten ihn Zuhause. Ein Video von Lam, die sich kurz vor ihrem Tod in einem Aufzug merkwürdig verhält, wurde zur Internet-Sensation.

Der Streifen fokussiert sich auf einen Mann, der ihren Tod untersucht und dadurch in einen wahren Albtraum gerät.

Matt Tolmach und Daniela Cretu sind als Produzenten involviert.

jeremylovering
Jeremy Lovering

Quelle: deadline.com

Share
Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*