Cars 3 – Erste Teaser-Poster zum Animationsfilm von Brian Fee

cars3-slice

Zum Animationsfilm Cars 3 wurden erste offizielle Teaser-Poster veröffentlicht.

In der englischsprachigen Version leihen Stars wie Owen Wilson, Larry the Cable Guy, Bonnie Hunt, Cheech Marin, Jose Premole und Jason Pace den Charakteren ihre Stimmen.

Als Regisseur fungiert Brian Fee, der bei den ersten beiden Teilen als Storyboard Animator fungierte und nun sein Regiedebüt gibt.

Die aktuelle Drehbuchversion stammt von Daniel Gerson.

INHALT

„Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) ist ein alter Hase im Rennzirkus – für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet. Doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel. Er will das Rennen „Florida 500“ gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestatte, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen.“

Cars 3 startet voraussichtlich am 28. September 2017 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

cars3-teaser-poster-1cars3-teaser-poster-2

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*