Chappie – Neues Poster zum Sci-Fi-Thriller von Neill Blomkamp

chappie_newZum Sci-Fi-Thriller Chappie wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Sharlto Copley, Hugh Jackman, Dev Patel, Sigourney Weaver, Yo-Landi Visser, Watkin Tudor Jones Jr., Jose Pablo Cantillo, Miranda Frigon, Sean O. Roberts, Janus Prinsloo, Paul Hampshire, Dan Hirst und Robert Hobbs zusammen.

Als Regisseur fungiert Neill Blomkamp (District 9, Elysium), der gemeinsam mit Terri Tatchell das Drehbuch schrieb.

INHALT

“In vielerlei Hinsicht unterscheidet sich Chappie (Sharlto Copley) gar nicht besonders von anderen, dennoch ist er ganz und gar einzigartig. Frisch der Welt ausgesetzt ist er wie jedes andere Kind voller Zuversicht und lässt sich von Herz und Seele leiten. Doch auf eine Art hebt er sich fundamental von seiner Umwelt ab. Chappie ist ein Roboter, der von einem jungen Mann namens Deon (Dev Patel) geschaffen wurde. Als erster seiner Art kann er eigenständig denken und fühlen und sieht sich daher nicht nur mit den gewöhnlichen Herausforderungen des Lebens, sondern auch noch mit den besonderen seiner Art konfrontiert. Doch die Idee eines Roboters von künstlicher Intelligenz stößt nicht nur auf Gegenliebe, denn einige Menschen wie der Soldat Vincent (Hugh Jackman) fühlen sich von Chappies Existenz bedroht und setzen sich ein Ziel: Der Roboter muss vernichtet werden.”

Chappie startet voraussichtlich am 5. März 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

chappie_poster

Quelle: impawards.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.