Child of God – Erster US-Trailer zum Krimi-Thriller von James Franco

childofgodZum Krimi-Thriller Child of God wurde ein erster US-Trailer veröffentlicht.

Im neuen Regieprojekt von Schauspieler James Franco (Spider-Man 1-3, 127 Hours, Planet der Affen: Prevolution, Spring Breakers) gerät der gewaltätige Lester Ballard (Scott Haze) in einen immer tiefer gehenden Sumpf aus Verbrechen und Erniedrigung. Er zieht sich schließlich in die Berge von Sevier County, Tennesse zurück und sinkt buchstäblich auf das Niveau eines Höhlenmenschen herab.

INFOS

  • Originaltitel: Child of God
  • Regie: James Franco
  • Drehbuch: James Franco, Vince Jolivette
  • Besetzung: Scott Haze, Tim Blake Nelson, James Franco, Jim Parrack, Fallon Goodson, Vince Jolivette, Brian Lally, Cogy Batty, Ciera Danielle, Jeremy Ambler, Wade Williams
  • Genre: Krimi, Thriller. Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 1. August 2014

INHALT

„Nach einem Roman von ‚No Country for Old Men‘-Autor Cormac McCarthy: Der gewalttätige und enteignete Lester Ballard lebt in den Bergen von Sevier County, Tennessee, abgeschieden von der sozialen Ordnung, vor der er stets zu fliehen versucht. Nachdem er seine Eltern verloren hat, wie auch seine Heimat und einige andere Beziehungen sinkt er buchstäblich auf das Niveau eines Höhlenmenschen herab und gerät immer tiefer in den Sumpf von Verbrechen und Erniedrigung.“

Quelle: Yahoo! Movies via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.