City of McFarland – Neue Poster zum Sport-Drama mit Kevin Costner & Maria Bello

mcfarlandUSA_newZum Sport-Drama City of McFarland (Englischer Titel: McFarland, USA) wurden insgesamt acht neue Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Kevin Costner, Maria Bello, Morgan Saylor, Martha Higareda, Michael Aguero, Sergio Avelar, Hector Duran, Rafael Martinez, Johnny Ortiz, Carlos Pratts, Ramiro Rodriguez, Danny Mora, Valente Rodriguez, Vanessa Martinez und Chris Ellis zusammen.

Als Regisseurin fungiert Niki Caro (Sehnsucht und Erinnerung, Whale Rider, Kaltes Land, Der Engel mit den dunklen Flügeln),

Das Drehbuch stammt von Christopher Cleveland, Bettina Gilois und Grant Thompson.

INHALT

“Der High School Trainer Jim White (Kevin Costner) kommt an eine Schule im hauptsächlich von Latinos bewohnten McFarland, Kalifornien. Wirtschaftlich hat die Gegend den jungen Menschen nicht viel zu bieten, die Berufschancen der Schüler sind daher schlecht. White fällt es schwer, einen gemeinsamen Nenner mit den Schülern zu finden, bis ihm deren außergewöhnliche läuferische Fähigkeiten auffallen. Entgegen allen sozialen Schwierigkeiten entschließt er sich, eine Leichtathletikmannschaft auf die Beine zu stellen. Whites Ziel ist hoch: Er will seine Schüler zur Meisterschaft führen. Schritt für Schritt kommen der Trainer und seine Jungs dem großen Erfolg näher – und mit jedem Meter fühlt sich White in der neuen Umgebung heimischer…”

City of McFarland startet voraussichtlich am 18. Juni 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

mcfarlandUSA_poster (1)
mcfarlandUSA_poster (2)mcfarlandUSA_poster (3)
mcfarlandUSA_poster (4)mcfarlandUSA_poster (5)
mcfarlandUSA_poster (6)mcfarlandUSA_poster (7)
mcfarlandUSA_poster (8)

Quelle: indiewire.com via ThePlaylist, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere