Come and Find Me – Erster US-Trailer zum Drama mit Aaron Paul & Annabelle Wallis

comeandfindme-slice-2

INFOS 

  • Originaltitel: Come and Find Me
  • Regie: Zack Whedon
  • Drehbuch: Zack Whedon
  • Besetzung: Aaron Paul, Annabelle Wallis, Garret Dillahunt, Zachary Knighton, Terry Chen, Artine Brown, Dean Redman, Michael Kopsa, Jessica Heafey, Corey Schmitt, Jordana Largy, Valerie Tian, Alan O’Silva, Tim Perez, Serge Jasawl
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Genre: Drama, Thriller
  • Spieldauer: unbekannt
  • Kinostart: Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 11. November 2016 ; Kinostart Großbritannien: unbekannt

INHALT

“David (Aaron Paul) scheint in einer glücklichen Beziehung zu leben, bis seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) eines Tages plötzlich spurlos verschwindet. David ist am Boden zerstört und kommt durch das Verschwinden seiner Liebsten einfach nicht zur Ruhe. Also macht er sich auf die Suche nach ihr und versucht in penibelster Kleinstarbeit ihren Verbleib herauszufinden. Doch je mehr Spuren er aufdeckt, auf desto mehr Ungereimtheiten stößt er. Dem jungen Mann kommt ein furchtbarer Verdacht: Womöglich ist seine Freundin nicht die, für die sie sich immer ausgegeben hatte. Seine Suche dreht sich nunmehr nicht nur um das Auffinden von Claire. David will unbedingt erfahren, mit wem er all die Zeit Seite an Seite zusammenlebte…”

Quelle: Trailer via Saban Films / YouTube ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*