Comic-Con 2014: Quentin Tarantino dreht The Hateful Eight

thehatefuleightAuf der diesjährigen Comic-Con, die vom 24. bis 27. Juli in San Diego stattfand, hat Regisseur Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Kill Bill 1-2, Inglorious Basterds, Django Unchained) bestätigt, dass er als nächstes den Western The Hateful Eight drehen wird.

Da das Drehbuch vor kurzem ungewollt im Netz gelandet ist, wollte Tarantino das Projekt zunächst absagen, doch nun entschied er sich aufgrund der großen Nachfrage den Streifen doch noch in Angriff zu nehmen.

Als mögliche Darsteller werden Bruce Dern, Kurt Russell, Amber Tamblyn, Michael Madsen, James Remar, Walton Goggins, Zoe Bell und Samuel L. Jackson gehandelt.

The Hateful Eight fokussiert sich auf eine Reihe von Personen auf einer Postkutsche, die in einem Schneesturm gefangen werden. Schon bald bilden sich Spannungen innerhalb der Gruppe.

Die Dreharbeiten könnten bereits diesen November beginnen.

quentintarantino
Quentin Tarantino

Quelle: collider.com

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*