Cuban Fury – Erster deutscher Trailer zur Komödie mit Nick Frost

cubanfury_newZur Komödie Cuban Fury – Echte Männer tanzen wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Im Spielfilmdebüt von Regisseur James Griffiths (Free Agents, Royal Wedding, Episodes, Up All Night) schwingt Nick Frost (Shaun of the Dead, Hott Fuzz, Paul – Ein Alien auf der Flucht, The World’s End) als unauffälliger Maschinenbau-Mitarbeiter Bruce das Tanzbein. Als sich das ehemalige Wunderkind der britischen Salsa-Szene in seine Chefin Julia (Rashida Jones) verliebt und von ihrer Vorliebe für Salsa erfährt, entschließt er sich bei einem Tanzwettbewerb teilzunehmen. Wenn da nicht sein vorlauter Kollege Drew (Chris O’Dowd) wäre, der ebenfalls ein Auge auf Julia geworfen hat …

INFOS

  • Originaltitel: Cuban Fury
  • Regie: James Griffiths
  • Drehbuch: Jon Brown & Nick Frost
  • Besetzung: Nick Frost, Chris O’Dowd, Rashida Jones, Ian McShane, Alexandra Roach, Olivia Colman, Rory Kinnear, Steve Oram, Tim Plester
  • Genre: Komödie
  • Kinostart Österreich & Deutschland: 19. Juni 2014 ; US-Kinostart: bereits gelaufen

INHALT

„Als 13-jähriger Junge galt Bruce Garrett (Ben Radcliffe) als das Wunderkind der britischen Salsa-Szene. Doch dann wurde er von einer Gang verspottet und verprügelt und hat das Tanzen von einem Tag auf den anderen aufgegeben. 25 Jahre später ist aus Bruce (nun: Nick Frost) ein unauffälliger Mitarbeiter einer Maschinenbaufirma mit einigen Pfunden zuviel auf den Hüften geworden, der ein recht eintöniges Leben führt – bis er sich in seine neue Chefin Julia (Rashida Jones) verliebt. Dummerweise interessiert sich auch sein vorlauter Kollege Drew (Chris O’Dowd) für die witzige amerikanische Vorgesetzte. Bruce glaubt, bei Julia chancenlos zu sein, aber dann erfährt er, dass sie ein großer Salsa-Fan ist. Er wittert seine Chance und versucht seine eigene Salsa-Leidenschaft mit der Unterstützung seiner Schwester und ehemaligen Tanzpartnerin Sam (Olivia Colman) neu zu entfachen.“

Quelle: Studiocanal via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.