Daddy’s Home – Neue Poster zur Komödie mit Will Ferrell & Mark Wahlberg

daddyshome_slice

Zur Komödie Daddy’s Home wurden zwei neue Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Will Ferrell, Mark Wahlberg, Linda Cardellini, Thomas Haden Church, Paul Scheer, Alessandra Ambrosio, Hannibal Buress, Jamie Denbo und LaMonica Garrett zusammen.

Als Regisseure fungieren Sean Anders (Spritztour, Der Chaos-Dad, Kill the Boss 2) und John Morris, die gemeinsam mit Brian Burns das Drehbuch schrieben.

INHALT

“Ein manierlicher Rundfunkdirektor (Will Ferrell) will den Kindern seiner Frau der beste Stiefvater sein. Doch dann taucht der leibliche Vater (Mark Wahlberg) auf. Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder.”

Daddy’s Home startet voraussichtlich am 21. Januar 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

daddyshome_poster (1)daddyshome_poster (2)

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.