Daddy’s Home – Neues Poster zur Komödie mit Will Ferrell & Mark Wahlberg

daddyshome_slice

Zur Komödie Daddy’s Home wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Will Ferrell, Mark Wahlberg, Linda Cardellini, Thomas Haden Church, Paul Scheer, Alessandra Ambrosio, Hannibal Buress, Jamie Denbo, LaMonica Garrett, Justin Lebrun, Billy Slaughter, Kerry Cahill, Scarlett Estevez und Owen Vaccaro zusammen.

Als Regisseur fungiert Sean Anders (Spritztour, Der Chaos-Dad, Kill the Boss 2) der gemeinsam mit John Morris und Brian Burns das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Der manierliche Rundfunkdirektor Brad (Will Ferrell) will Megan (Scarlett Estevez) und Dylan (Owen Vaccaro), den Kindern seiner Frau Sarah (Linda Cardellini), der beste Stiefvater sein, den die sich wünschen können. Doch dann taucht der leibliche auf, Dusty Vater (Mark Wahlberg). Beide Männer buhlen nun um die Gunst der Kinder – und beide könnten kaum unterschiedlicher sein. Brad ist ein verlässlicher, beflissener, biederer Typ, Dusty das Gegenteil: Statt Anzug trägt er Lederjacke, statt Krawatte eine Kette und unterwegs ist er am liebsten auf seinem Motorrad. Eben diese Maschine wird Brad direkt zum Verhängnis, als er gegenüber dem locker-rockigen Konkurrenz-Papa nicht wie ein Waschlappen dastehen und eine Runde drehen will. Es soll nicht der letzte Unfall bleiben, der beim Wettstreit um die Kinderliebe passiert…”

Daddy’s Home startet voraussichtlich am 21. Januar 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

daddyshome_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*