Dead Rising: Watchtower – Neuer englischer Trailer zur Videospielverfilmung von Zach Lipovksy

deadrisingZum Horror-Film Dead Rising: Watchtower wurde ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

In der Videospielverfilmung von Regisseur Zach Lipovsky (Leprechaun: Origins, Ingress Obsessed) wird die Erde eines Tages von blutrünstigen Zombies überrannt. Nun liegt es an den Überlebenden, um ihr Leben zu kämpfen und einen Sinn in ihrem Sein zu suchen. Ein von der Regierung entwickelter Impfstoff hilft nicht gegen die Untoten und schon bald stellt sich die Frage, ob die Regierung die Epidemie nicht sogar verursacht hat.

INFOS

  • Originaltitel: Dead Rising: Watchtower
  • Regie: Zach Lipovsky
  • Drehbuch: Tim Carter
  • Besetzung: Jesse Metcalfe, Meghan Ory, Dennis Haysbert, Virginia Madsen, Keegan Conor Tracy, Rob Riggle, Julia Benson, Aleks Paunovic, Patrick Sabongui, Carrie Genzel, Reese Alexander, Paul Lazenby, Peter Benson, Sachin Sahel, C. Ernst Harth
  • Genre: Horror, Action
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 27. März (Streaming-Plattform Crackle) ; Kinostart Großbritannien: unbekannt

INHALT

“Eines Tages scheint sich die Hölle ihren Weg an die Oberfläche gebahnt zu haben und die Erde wird überrannt von blutrünstigen Zombies. Nun liegt es an den Überlebenden, um ihr Leben zu kämpfen und einen Sinn in ihrem Sein zu suchen. Ein von der Regierung entwickelter Impfstoff hilft nicht gegen die Untoten und generell stellt sich die Frage: Hat die Regierung die Zombie-Epidemie nicht sogar erst verursacht?”

Quelle: Crackle via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*