Die Augen des Engels – Erster britischer Trailer zum Drama mit Daniel Brühl, Kate Beckinsale, Valerio Mastandrea & Cara Delevingne

thefaceofanangelZum Drama Die Augen des Engels wurde ein erster britischer Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Michael Winterbottom (I Want You, The Killer Inside Me, The Look of Love, The Trip to Italy) versucht Drehbuchautor und Dokumentarfilmer Thomas (Daniel Brühl) einen noch immer aktuellen Mordfall für eine Filmumsetzung aufzubereiten. Als Grundlage dient das Buch „The Face of an Angel“ von der Journalistin Simone (Kate Beckinsale), die dieses auf Grundlage ihrer Gespräche mit der Angeklagten verfasst hatte. Vor einigen Jahren ist in Italien ein brutaler Mord an der amerikanischen Studentin Elizabeth Pryce (Sai Bennett) verübt worden und im Zuge der Ermittlungen ist die junge Mitbewohnerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) ins Visier der Anklage geraten. Thomas begibt sich auf eine investigative Reise, doch je intensiver er sich mit seinen Recherchen befasst, desto mehr wird er von diesen gefangen genommen.

INFOS

  • Originaltitel: The Face of an Angel
  • Regie: Michael Winterbottom
  • Drehbuch: Paul Viragh
  • Besetzung: Daniel Brühl, Kate Beckinsale, Valerio Mastandrea, Cara Delevingne, Genevieve Gaunt, Sai Bennett, Peter Sullivan, Alistair Petrie, Ava Acres, John Hopkins, Rosie Fellner, Corrado Invernizzi,  Austin Spangler, Ranieri Menicori, Andrea Tidona
  • Genre: Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 21. Mai 2015 ; US-Kinostart: 30. Juni 2015 ; Kinostart Großbritannien: 27. März 2015

INHALT

„Drehbuchautor und Dokumentarfilmer Thomas (Daniel Brühl) nimmt sich für sein neues Projekt eines ganz heißen Eisens an: Er verfolgt das Ziel, einen noch immer aktuellen Mordfall für eine Filmumsetzung aufzubereiten, der auf ihn eine mysteriöse Faszination ausübt. Als Grundlage dient das Buch The Face of an Angel von der Journalistin Simone (Kate Beckinsale), die dieses auf Grundlage ihrer Gespräche mit der Angeklagten verfasst hatte. Denn vor einigen Jahren ist in Italien ein brutaler Mord an der amerikanischen Studentin Elizabeth Pryce (Sai Bennett) verübt worden und im Zuge der Ermittlungen ist die junge Mitbewohnerin Jessica Fuller (Genevieve Gaunt) ins Visier der Anklage geraten. Thomas begibt sich dazu auf eine investigative Reise, doch je intensiver er sich mit seinen Recherchen befasst, desto mehr wird er von diesen gefangen genommen. Alpträume und Visionen von Mördern, Fantasiegestalten und seiner Ex-Frau beginnen, Thomas im Schlaf heimzusuchen…“

Quelle: Soda Pictures via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*