Die Behandlung – Erster deutscher Trailer zum Thriller mit Geert Van Rampelberg

diebehandlungZum belgischen Thriller Die Behandlung wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Der neue Streifen von Regisseur Hans Herbots (Flikken, Verlengd weekend, Bo, The Spiral) fokussiert sich auf Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg), der ein Meister seines Fachs ist. Doch das nie aufgeklärte Verschwinden seines jüngeren Bruders Björn verfolgt den Polizisten seit Jahren. In Ivan Plettinckx (Johan van Assche) hatte man damals schnell einen Verdächtigen gefunden. Doch aus Mangel an Beweisen musste die Polizei ihn damals laufen lassen. Auch Jahre später bereitet es Plettinckx ein unheimliches Vergnügen, Nick zu belästigen und mit den Geistern seiner Vergangenheit zu konfrontieren. Nachdem ein neuerlicher Fall aufgedeckt wird setzt der Ermittler alle Hebel in Bewegung, um den Täter diesmal ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen.

INFOS

  • Originaltitel: De Behandeling
  • Regie: Hans Herbots
  • Drehbuch: Carl Joos
  • Besetzung: Geert Van Rampelberg, Ina Geerts, Johan van Assche, Laura Verlinden, Ingrid De Vos
  • Genre: Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt (ab 2. Januar 2015 auf DVD & Blu-Ray) ; US-Kinostart: ; Kinostart Großbritannien:

INHALT

„Inspektor Nick Cafmeyer (Geert Van Rampelberg) ist ein Meister seines Fachs und zudem attraktiv, smart und intelligent. Doch ein Fall verfolgt den Polizisten seit Kindestagen: Das nie aufgeklärte Verschwinden seines jüngeren Bruders Björn. In Ivan Plettinckx (Johan van Assche), einem bekannten Triebtäter, hatte man damals schnell einen Verdächtigen gefunden. Doch aus Mangel an Beweisen musste die Polizei ihn damals laufen lassen. Auch Jahre später bereitet es Plettinckx ein unheimliches Vergnügen, Nick zu belästigen und mit den Geistern seiner Vergangenheit zu konfrontieren. Nachdem ein neuerlicher Fall aufgedeckt wird, der einen vermissten Neunjährigen betrifft, setzt der Ermittler alle Hebel in Bewegung, um den Täter diesmal ein für alle Mal hinter Schloß und Riegel zu befördern. Es entbrennt eine regelrechte Hetzjagd…“

Quelle: Moviepilot Trailer via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*