Die Coopers – Erster deutscher Trailer zur Komödie mit Steve Carell & Jennifer Garner

diecoopersZur Komödie Die Coopers – Schlimmer geht immer (ehemaliger Titel: Alexander und der mistige Tag) wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Miguel Arteta (The Good Girl, Six Feet Under, Youth in Revolt, Enlightened) durchlebt der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) den schimmsten Tag seines noch jungen Lebens. Doch er ist nicht der Einzige in der Familie, dem solche Schlamassel passieren. Seine Mutter (Jennifer Garner), sein Vater (Steve Carell) und seine Geschwister (Dylan Minnette & Kerris Dorsey) müssen ebenfalls den furchtbarsten Tag ihres Lebens durchmachen.

INFOS

  • Originaltitel: Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
  • Regie: Miguel Arteta
  • Drehbuch: Rob Lieber
  • Besetzung: Steve Carell, Jennifer Garner, Ed Oxenbould, Dylan Minnette, Kerris Dorsey, Burn Gorman, Donald Glover, Jennifer Coolidge, Megan Mullaly, Samantha Logan, Toni Trucks, Mary Mouser, Reese Hartwig, Eric Edlestein, Dick Van Dyke
  • Genre: Komödie
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 1. Januar 2015 ; US-Kinostart: 10. Oktober 2014 ; Kinostart Großbritannien: 24. Oktober 2014

INHALT

“Der 11-jährige Alexander (Ed Oxenbould) ist ein Pechvogel, wie er im Buche steht. Andauernd passieren ihm die schrecklichsten Dinge, während seine restliche Familie sich vor Glück kaum retten kann. Es ist klar, dass er sich fragt, warum nur ihm der Kaugummi im Haar kleben bleibt oder das Schulheft abfackelt. Bis zu diesem speziellen Tag, an dem es alle auf einmal und dann auch noch richtig dicke trifft. Vater Ben (Steve Carell) hat ein Vorstellungsgespräch, sein Bruder Anthony (Dylan Minette) die lang ersehnte Führerscheinprüfung, Mutter Kelly (Jennifer Garner) und Schwester Emily (Kerris Dorsey) plagen ihre ganz eigenen Probleme. Als alles gehörig schief geht, ist es für Alexander zwar schön zu sehen, dass nicht nur er allein vom Unglück geplagt wird. Allerdings erlebt auch er selbst den schlimmsten Tag seines bisherigen Lebens.”

Quelle: Moviepilot Trailer via YouTube, filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Video Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*