Die Peanuts – Neue Poster zum Animationsfilm von Steve Martino

peanutsmovie_slice

Zum Animationsfilm Die Peanuts – Der Film (Englischer Titel: The Peanuts Movie) wurden mehrere neue Charakter-Poster veröffentlicht.

In der englischsprachigen Version leihen Stars wie Noah Schnapp, Hadley Belle Miller, AJ Tecce, Noah Johnston, Venus Schultheis, Alexander Garfin, Francesca Capaldi, Mar Mar, Mariel Sheets, Rebecca Bloom und Bill Mendelez den Charakteren ihre Stimmen.

Als Regisseur fungiert Steve Martino (Horton hört ein Hu, Ice Age 4 – Voll verschoben).

Das Drehbuch stammt von Craig Schulz, Bryan Schulz und Cornelius Uliano.

INHALT

„Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen und Charlie Brown wünscht sich nichts mehr, als seiner Angebeteten seine Gefühle gestehen zu können. Dabei hat sich sein Leben doch bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, aber von seinen Gefühlen beschwingt beschließt der Pechvogel, das Lager zu wechseln und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten. Nun kann ihn nichts mehr stoppen, erst recht nicht mit einem so treuen Gefährten wie Snoopy an seiner Seite. Der Beagle hat derweil ganz andere Probleme, da er seine Fähigkeiten als Fliegerass unter Beweis stellen muss, um die Verfolgung seines erklärten Erzfeindes, des Roten Barons, aufzunehmen.“

Die Peanuts – Der Film startet voraussichtlich am 24. Dezember 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

thepeanuts_poster (1)thepeanuts_poster (2)thepeanuts_poster (3)
thepeanuts_poster (4)thepeanuts_poster (5)thepeanuts_poster (6)
thepeanuts_poster (7)thepeanuts_poster (8)

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere