Die zwei Gesichter des Januars – Neuer US-Trailer zur Romanverfilmung mit Viggo Mortensen, Kirsten Dunst & Oscar Isaac

thetwofacesofjanuaryZur Romanverfilmung Die zwei Gesichter des Januars wurde ein neuer US-Trailer veröffentlicht.

Im Spielfilmdebüt von Regisseur Hossein Amini geht es um den jungen Amerikaner Rydal (Oscar Isaac), der in Athen auf das Pärchen Chester und Colette MacFarland (Viggo Mortensen & Kirsten Dunst) trifft. Als er in ihr Hotel eingeladen wird und dort merkwürdige Dinge vorgehen, bemerkt Rydal dass Chester ein falsches Spiel mit ihm treibt. Schon bald ist der junge Amerikaner in einem dunklen Netz aus Mord, Eifersucht, Paranoia und Intrigen gefangen.

INFOS

  • Originaltitel: The Two Faces of January
  • Regie: Hossein Amini
  • Drehbuch: Hossein Amini
  • Besetzung: Viggo Mortensen, Kirsten Dunst, Oscar Isaac, Daisy Bevan, David Warshofky, Prometheus Aleifer
  • Genre: Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: bereits gelaufen ; US-Kinostart: 3. Oktober 2014

INHALT

„Im Jahre 1962 lebt der junge Amerikaner Rydal (Oscar Isaac) in Athen. Er hält sich als Stadtführer über Wasser, als er auf dem Parthenon zufällig auf seinen Landsmann Chester MacFarland (Viggo Mortensen) und dessen Frau Colette (Kirsten Dunst) trifft. Rydal sucht die Nähe des Paars und verabredet sich mit ihnen zum gemeinsamen Abendessen mit seiner Freundin Lauren (Daisy Bevan). Doch als Rydal die MacFarlanes in ihrem Hotel besucht, verändert sich sein ursprüngliches Bild des Ehepaars: Er ertappt Chester dabei, wie er einen anscheinend bewusstlosen Mann über den Hotelflur schleift. Nach einem Moment des Zögerns hilft Rydal dem Älteren. Schon bald ist der junge Amerikaner in einem dunklen Netz aus Mord, Eifersucht, Paranoia und Intrigen gefangen…“

Quelle: JoBlo Movie Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere