Dracula Untold – Erster Trailer zum Fantasy-Film mit Luke Evans

draculauntoldZum Fantasy-Film Dracula Untold wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Im Spielfilmdebüt von Regisseur Gary Shore sollen die Ursprünge des berühmtesten Vampirs aller Zeiten erforscht werden. Der junge Prinz Vlad Tepes (Luke Evans) beschließt das ultimative Opfer zu bringen, um seine Frau und sein Kind aus den Fängen eines blutdürstigen Sultans zu befreien. Er opfert seine Seele und wird zum ersten Vampir, den die Menschheit kennt: Dracula.

INFOS

  • Originaltitel: Dracula Untold
  • Regie: Gary Shore
  • Drehbuch: Matt Sazama, Burk Sharpless
  • Besetzung: Luke Evans, Sarah Gadon, Dominic Cooper, Charles Dance, Charlie Cox, Samantha Barks, Zach McGowan, Art Parkinson, Paul Kaye, Noah Huntley, William Houston, Dilan Gwyn, Ronan Vibert, Diarmaid Murtagh, Tom Benedict Knight
  • Genre: Fantasy, Action, Drama
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 2. Oktober 2014 ; US-Kinostart: 17. Oktober 2014

INHALT

„In ‚Dracula Untold‘ sollen die Ursprünge von Dracula erforscht werden, indem die Vampirmythologie mit der wahren Geschichte von Vlad dem Pfähler verbunden wird. Ein junger Prinz (Luke Evans) muss das wohl größte Opfer bringen. Um seine Frau und sein Kind vor einem blutdürstigen Sultan zu retten, opfert der junge Prinz seine Seele. Während seine Familie dem Tod entgeht wird der Prinz zum ersten Vampir, den die Menschheit kennt: Dracula.“

Englisch:

Deutsch:

Quelle: MOVIECLIPS Trailers / Universal Pictures via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.