Dumbo – Tim Burton führt Regie bei Live-Action Adaption

dumboFür Disney‘s Live-Action Adaption Dumbo wurde ein Regisseur gefunden.

Tim Burton (Beetlejuice, Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland, Big Eyes,) wird schon bald auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Die aktuelle Drehbuchversion stammt von Ehren Kruger (Scream 3, Ring 1-2, The Brothers Grimm, Transformers 2-4),

Dumbo basiert auf dem gleichnamigen Zeichentrick-Klassiker und fokussiert sich auf einen kleinen Zirkuselefanten, dessen riesige Ohren ihn zum Gespött unter den anderen Tieren machen. Als seine Mutter versucht ihren Sohn vor gemeinen Besuchern zu beschützen, wird sie von den Zirkusbesitzern eingesperrt. Dumbo lernt kurze Zeit später die Maus Timothy kennen, die ihn überzeugt dass er mit Hilfe einer magischen Feder fliegen kann.

Der Streifen soll ein Mix aus Realfilm und CGI werden.

Kruger ist gemeinsam mit Justin Springer als Produzent involviert.

timburton
Tim Burton

Quelle: hollywoodreporter.com

Share
Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*