Ewige Jugend – Erster englischer Trailer zum Drama mit Michael Caine & Harvey Keitel

youth_slice

INFOS

  • Originaltitel: Youth
  • Regie: Paolo Sorrentino
  • Drehbuch: Paolo Sorrentino
  • Besetzung: Michael Caine, Harvey Keitel, Rachel Weisz, Paul Dano, Jane Fonda
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Genre: Drama
  • Spieldauer: ca. 118 Minuten
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 26. November 2015 ; US-Kinostart: 4. Dezember 2015 ;Kinostart Großbritannien: 15. Januar 2016

INHALT

“Drama über die Freundschaft zwischen zwei alten Menschen und einem gemeinsamen Urlaub in den Alpen. Der langjährige Filmkomponist Fred und der immer noch aktive Regisseur Mick, beide fast 80 Jahre alt, wollen wollen in einem eleganten Hotel so richtig ausspannen. Dort kommt noch einmal so richtig Schwung in das Leben der alten Männer – ausgelöst durch andere Hotelgäste, die turbulenten Kinder und Micks Arbeit mit jungen Autoren an seinem neuen Film, der sein letztes großes Werk werden könnte. Und plötzlich scheint es sogar vorstellbar, dass Rentner Fred noch einmal eine Filmmusik komponiert.”

Quelle: Trailer via Fox Searchlight / YouTube ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Video Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*