Faults – Neues Poster zur Thriller-Komödie mit Mary Elizabeth Winstead & Leland Orser

?????Zur düsteren Thriller-Komödie Faults wurde ein schickes neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Mary Elizabeth Winstead, Leland Orser, Beth Grant, Chris Ellis, Jon Gries, Lance Reddick, Leonard Earl Howze und Nicholas Tucci zusammen.

Als Regisseur fungiert Riley Stearns, der gleichzeitig das Drehbuch schrieb und sein Spielfilmdebüt gibt.

INHALT

“Claire (Mary Elizabeth Winstead) gerät in die Hände eines mysteriösen Kults, der „Faults“ heißt. Ihre Eltern (Beth Grant und Chris Ellis) heuern einen Experten für Gehirnwäsche an, Ansel Roth (Leland Orser), um sie zurückzugewinnen. Roth ist ein gebrochener Mann, der den angebotenen Job gerne annimmt. Einst waren seine Methoden hochgeschätzt, hatte er eine Fernsehshow, lukrative Buchverträge und eine Frau. Heute lebt er in seinem Auto und drückt sich darum, seinem Manager Terry (Jon Gries) das Geld zurückzuzahlen, das er sich geliehen hat, um in Eigenregie ein – geflopptes – Buch über Kulte zu verlegen. Doch Roth‘ neuer Auftrag gelingt. Sein rabiates Vorgehen gegenüber der fehlgeleiteten Claire, inklusive Entführung und Schlafentzug, zeigt Wirkung, die junge Frau baut wieder eine Beziehung zu ihren Eltern auf. Bald aber beginnt Roth mehr und mehr zu glauben, dass Claires Vater gefährlicher ist als der Kult…”

Faults startet am 6. März 2015 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

faults

Quelle: comingsoon.net, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*