Foxcatcher – Neues Poster zum Drama von Bennett Miller

foxcatcherZum Drama Foxcatcher wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Steve Carell, Channing Tatum, Mark Ruffalo, Anthony Michael Hall, Sienna Miller, Vanessa Redgrave , Brett Rice, Guy Boyd, Roger Callard, Tara Subkoff, Ryan Gunnarson, Lee Perkins, Daniel Hilt, Jackson Frazer und Samara Lee zusammen.

Als Regisseur fungiert Bennett Miller (Capote, Die Kunst zu gewinnen – Moneyball).

Das Drehbuch stammt von E. Max Frye (Gefährliche Freundin, Palmetto, Ein heißer Coup, Band of Brothers) und Dan Futterman (Capote, In Treatment, Gracepoint).

INHALT

“Der Ringer Mark Schultz (Channing Tatum), der 1984 die olympische Goldmedaille gewonnen hat, ist gefangen in einem Kreislauf aus täglicher Trainingsroutine und gelegentlichen Engagements, bei denen er Ansprachen hält. Er hat den Höhepunkt seiner Karriere schon hinter sich, als er den sportbegeisterten Multimillionär John du Pont (Steve Carrell) trifft. Dieser lädt den Sportler ein, an den Vorbereitungen des Trainings für die Olympischen Spiele 1988 in Seoul teilzunehmen. Schultz nimmt das Angebot an und zieht auf du Ponts Farm, wo das Team Foxcatcher trainiert. Dort wird er vom exzentrischen du Pont gleichermaßen in Luxus gehüllt und zu unaufhörlichem Training getrieben. Nach mehreren vergeblichen Versuchen gelingt es Mark schließlich, auch seinen Bruder Dave (Mark Ruffalo) zu überreden, dem Team beizutreten. Als jedoch der Druck auf alle Beteiligten in Seoul immer weiter zunimmt, drohen sich die aufgebauten Spannungen in einer Katastrophe zu entladen…”

Foxcatcher startet voraussichtlich am 29. Januar 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

foxcatcher_poster

Quelle: twitter.com via The Film Stage, filmstarts.de

Share
Veröffentlicht in Bilder Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*