Frank – Neues Poster zur Dramedy mit Michael Fassbender & Domhnall Gleeson

frank_newZur musikalischen Dramedy Frank wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Michael Fassbender, Domhnall Gleeson, Maggie Gyllenhaal, Scoot McNairy, Francois Civil, Carla Azar, Mark Huberman, Phil Kingston, Moira Brooker und Paul Butterworth zusammen.

Als Regisseur fungiert Lenny Abrahamson (Adam & Paul, Garage, What Richard Did).

Das Drehbuch stammt von Jon Ronson und Peter Straughan.

INHALT

„Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der Rockband „Soronprfbs“ und ist sprichwörtlich der Kopf der Band. Denn Frank trägt unentwegt einen übergroßen Pappmaschee-Schädel auf dem Kopf – und dies nicht nur bei den skurrilen Live-Shows, sondern auch im Alltag, weshalb ihm nicht selten psychische Probleme unterstellt werden. Als der Keyboarder der experimentellen Band ausfällt, ist Frank auf Ersatzsuche und wird in dem Tagträumer Jon (Domhnall Gleeson) fündig. Frank nimmt den jungen, aufstrebenden Musiker in die Band auf, der sich allerdings völlig übernimmt, als er in diese einsteigt. Doch obwohl der erste gemeinsam Auftritt zum Desaster verkommt, lässt Manager Doug (Scott McNairy) Jon in der Band. Schließlich darf er auch die chaotische Reise nach Irland mitmachen, wo das neue Album aufgenommen werden soll…“

Frank startet am 22. August 2014 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

frank_poster

Quelle: impawards.com, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.