Gambit – Joshua Zetumer schreibt Drehbuch für X-Men-Spinoff

gambit20th Century Fox‘ geplantes X-Men-Spinoff Gambit scheint allmählich voranzuschreiten.

Joshua Zetumer (RoboCop) wurde kürzlich beauftragt die ursprüngliche Drehbuchversion von Comic-Autor Chris Claremont zu überarbeiten.

Bereits an Bord ist Channing Tatum (G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra, 21 Jump Street, Magic Mike, Foxcatcher), der in die Rolle des beliebten Superhelden schlüpfen wird.

Details zur Handlung werden noch unter Verschluss gehalten.

Gambit basiert auf dem gleichnamigen X-Men-Charakter und fokussiert sich auf Protagonist Remy LeBeau, der verschiedene Gegenstände mit Energie aufladen und diese mit enormer Kraft auf seine Gegner abfeuern kann.

Tatum und Reid Carolin von Free Association sind gemeinsam mit Lauren Shuler Donner von The Donners Company und Simon Kinberg von Genre Films als Produzenten involviert.

Gambit absolvierte bereits einen ersten Kinoauftritt in X-Men Origins: Wolverine und wurde damals von Taylor Kitsch (Friday Night Lights, Battleship, John Carter, Savages) verkörpert.

joshuazetumerJoshua Zetumer

Quelle: deadline.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere