Good Kids – Erstes offizielles Poster zur Komödie von Chris McCoy

goodkids-sliceZur Komödie Good Kids wurde ein erstes offizielles Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Nicholas Braun, Zoey Deutch, Mateo Arias, Israel Broussard, Julia Garner, Ashley Judd, Demian Bichir, Virginia Gardner, Stephanie Fantauzzi, John Rothman, Randy Couture, Kevin Chapman, Dayo Okeniyi, Eric Lutes, David Coussins, Tasie Lawrence, Kelly Pendygraft, Angela Jaymes, Tamara Hickey, Ian Lyons, Michael Fennimore, Cassandre Fiering, Felix Otero und Laurie Dawn zusammen.

Als Regisseur fungiert Chris McCoy (The Bicycle), der sein Spielfilmdebüt gibt und gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Vier Highschool-Schüler waren immer nur die guten Kids, doch nach ihrem Abschluss merken sie, dass das Partyleben komplett an ihnen vorbei gegangen ist. Das soll sich im Sommer nun endlich ändern, deshalb gilt nur eine Regel: Ja zu allem. Ja zu Alkohol, ja zu harten Drogen, ja zu dem ersten Sex. Es wird ein Sommer, den sie nie vergessen werden…“

Goods Kids startet am 21. Oktober 2016 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

goodkids-poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*