Harley Quinn – Neuer Film geplant

Harley Quinn – Neuer Film geplant

Harley Quinn könnte schon bald auf die große Leinwand zurückkehren.

Nachdem die Figur bereits in den Comicverfilmungen Suicide Squad und Birds of Prey von Margot Robbie (The Wolf of Wall Street, Focus, Once Upon a Time … in Hollywood, Bombshell) verkörpert wurde, wird sie höchstwahrscheinlich in einem weiteren Abenteuer zu sehen sein.

Das Studio Warner Bros. werkelt derzeit an einem neuem Kinofilm, in dem die Anti-Heldin wieder auftauchen könnte.

Gerüchten zufolge handelt es sich um den lange geplanten Streifen Gotham City Sirens oder ein Sequel zu Birds of Prey.

Zuvor wird sie jedoch in James Gunn’s (Slither, Super, Guardians of the Galaxy) Reboot The Suicide Squad zu sehen sein.

Quelle: dceumythic.com

Share
Movies&More

Movies&More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.