I Saw the Light – Neues Poster zum Biopic mit Tom Hiddleston & Elizabeth Olsen

isawthelight_slice

Zum Biopic I Saw the Light wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Tom Hiddleston, Elizabeth Olsen, Bradley Whitford, David Krumholtz, Cherry Jones, Wrenn Schmidt, Maddie Hasson, Josh Pais, James DuMont, Joe Chrest, Candice Harrison, Erica Curtis, Cory Hart, Charlie Talbert, David Maldonado, Rob Boltin und Wayne Pere zusammen.

Als Regisseur fungiert Marc Abraham (Flash of Genius), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Der 21-jährige Hank Williams (Tom Hiddleston) ist ein ebenso talentierter wie schwieriger aufstrebender Country-Musiker. Gerade hat er den Bund fürs Leben mit der frisch geschiedenen Audrey Sheppard (Elizabeth Olsen) geschlossen, doch schon bald kommt es zu den ersten ehelichen Spannungen. Denn wie ihr Mann ist auch Audrey eine angehende Sängerin mit Sinn fürs Geschäft, aber deutlich weniger Talent. Sie versucht selbst von Hanks Karriere zu profitieren, was ihm widerstrebt. Der Erfolg seiner ersten Single belastet die Beziehung weiterhin. Hank ist von diesem Zeitpunkt an ständig unterwegs und findet Verlockung in Form und hübschen Frauen und Alkohol an jeder Ecke. Da er diesen nur schwer widerstehen kann, verfällt er zunehmend der Drogen- und Alkoholsucht, die seiner Gesundheit schwer zu schaffen machen. Dazu zerbricht seine Ehe an Hanks zahlreichen Seitensprüngen. In den folgenden Jahren will er sich wieder unter Kontrolle bekommen und seine inneren Dämonen bezwingen, doch sein Leben auf der Überholspur fordert seinen Tribut…“

I Saw the Light startet am 27. März 2016 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

isawthelight_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*