Im Herzen der See – Neues Poster zum Abenteuer-Drama von Ron Howard

intheheartofthesea_slice

Zum Abenteuer-Drama Im Herzen der See (Englischer Titel: In the Heart of the Sea) wurde ein schickes neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Chris Hemsworth, Benjamin Walker, Cillian Murphy, Ben Whishaw, Tom Holland, Jordi Molla, Brendan Gleeson, Michelle Fairley, Paul Anderson, Frank Dillane, Sam Keeley, Charlotte Riley, Joseph Mawle, Jamie Sives und Donald Sumpter zusammen.

Als Regisseur fungiert Ron Howard (Apollo 13, A Beautiful Mind, The Da Vinci Code – Sakrileg, Rush).

Das Drehbuch stammt von Charles Leavitt (K-Pax – Alles ist möglich, Blood Diamond, Der siebte Sohn, Warcraft).

INHALT

“1820 wird ein Walfängerschiff, die Essex, von einem riesigen Wal angegriffen. Das Ungewöhnliche daran ist, dass das Tier aus einem bisher nur Menschen zugeschriebenen Vergeltungsdrang angetrieben zu sein scheint. Die Essex entgeht nur knapp dem Untergang und ein großer Teil der Besatzung kommt ums Leben. Doch damit ist der Alptraum noch nicht vorbei, denn nun muss es das Schiff erst einmal wieder ans sichere Ufer schaffen. Die Besatzung, zerrüttet durch den Verlust der Kameraden, steht vor einer schwierigen Aufgabe: Der unerfahrene Kapitän George Pollard (Benjamin Walker) versucht, in den tobenden Gewässern einen sicheren Kurs in die Heimat zu bestimmen, während der abgebrühte erste Offizier Owen Chase (Chris Hemsworth) nur auf Rache gegen den Wal sinnt. 30 Jahre nach den Ereignissen recherchiert Autor Herman Melville (Ben Whishaw) das Schicksal der Essex und schreibt ein Buch darüber – den Klassiker ‚Moby Dick’…”

Im Herzen der See startet voraussichtlich am 3. Dezember 2015 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

intheheartofthesea_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*