Infinitely Polar Bear – Neuer englischer Trailer zur Dramedy mit Mark Ruffalo & Zoe Saldana

infinitelypolarbearZur Dramedy Infinitely Polar Bear wurde ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

Im Regiedebüt von Maya Forbes leidet der Familienvater Cameron (Mark Ruffalo) an einer bipolaren Störung und setzt dann auch noch seine Medikamente ab. Nachdem er seinen Job verliert, versucht Mutter Maggie (Zoe Saldana) die finanzielle Lücke auszugleichen. Ein möglicher Ausweg besteht in einem Stipendium, mit dem sie ihren Abschluss nachholen könnte. Doch dafür müsste Maggie nach New York gehen. Ist es eine guteIdee, die fragile Familie ausgerechnet jetzt zurückzulassen? Ein Experiment beginnt, von dem nicht klar ist, wie es ausgehen wird.

INFOS

  • Originaltitel: Infinitely Polar Bear
  • Regie: Maya Forbes
  • Drehbuch: Maya Forbes
  • Besetzung: Mark Ruffalo, Zoe Saldana, Keir Dullea, Beth Dixon, Wallace Wolodarsky, Imogene Wolodarsky, Georgia Lyman, Ashley Aufderheide, Chris Papavasiliou, Mary O’Rourke, Adam Wolf Mayerson, William Xifaras
  • Genre: Drama, Komödie
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 19. Juni 2015 ; Kinostart Großbritannien: unbekannt

INHALT

“Die 1970er enden – und vom Zusammenhalt der Familie Stewart ist ebenfalls fast nichts mehr übrig. Auslöser ist die Krankheit von Vater Cameron (Mark Ruffalo). Er leidet an bipolarer Störung und setzt dann auch noch seine Medikamente ab. Den Job hat Cameron krankheitsbedingt bereits verloren. Mutter Maggie (Zoe Saldana) versucht, die finanzielle Lücke auszugleichen, aber das Einkommen reicht vorne und hinten nicht, da kann Maggie noch so hart arbeiten. Ein möglicher Ausweg besteht in einem Stipendium, das sie angeboten bekommt und mit dem sie ihren Abschluss nachholen könnte. Doch dafür müsste Maggie Boston den Rücken zukehren und nach New York gehen. Ist es eine gute Idee, die fragile Familie ausgerechnet jetzt zurückzulassen? Ein Experiment beginnt, von dem nicht klar ist, wie es ausgehen wird…”

Quelle: Yahoo! Movies, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*