The Interview – Erster deutscher Trailer zur Komödie mit James Franco & Seth Rogen

theinterviewZur Komödie The Interview wurde ein erster deutscher Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von den Regisseuren Evan Goldberg und Seth Rogen wollen der Moderator Dave Skylark (James Franco) und der Produzent Aaron (Seth Rogen) höhere journalistische Wellen schlange und planen ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber Kim Jon-un (Randall Park). Tatsächlich lädt sie der Politiker in sein Land ein, doch plötzlich tritt die CIA an die Freunde heran. Der US-amerikanische Geheimdienst sieht in dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator auszuüben.

INFOS

  • Originaltitel: The Interview
  • Regie: Evan Goldberg, Seth Rogen
  • Drehbuch: Evan Goldberg, Seth Rogen, Dan Sterling
  • Besetzung: James Franco, Seth Rogen, Randall Park, Lizzy Caplan, Diana Bang, Tommy Chang, Charles Rahi Chun, Dominique Lalonde, Timothy Simons, Anesha Bailey, Justin Lee, Mercy Malick, Danyella Angel, Aubrey K. Miller, Alan Blumenfeld, Reese Alexander, David Diaan, Yoosik Oum, Scott Seol
  • Genre: Komödie
  • Kinostart Österreich & Deutschland: voraussichtlich 12. März 2015 ; US-Kinostart: 25. Dezember 2014 ; Kinostart Großbritannien: 30. Januar 2015

INHALT

“Dave Skylark (James Franco) ist der Moderator der erfolgreichen Promi-Talkshow „Skylark Tonight“. Doch er und sein Kumpel Aaron (Seth Rogen), der die Sendung produziert, wollen höhere journalistische Wellen schlagen. Als sie erfahren, dass Kim Jong-un (Randall Park) ein Fan ihrer Sendung ist, planen sie, ein Interview mit dem nordkoreanischen Machtinhaber durchzuführen, um in der Medienbranche endlich ernstgenommen zu werden. Tatsächlich lädt sie der extravagant auftretende Politiker in sein Land ein und Dave und Aaron stehen vor dem ganz großen journalistischen Wurf. Doch dann tritt plötzlich die CIA an die Freunde heran: Der US-amerikanische Geheimdienst sieht in dem anstehenden Interview die Chance gekommen, die Kim-Dynastie zu stürzen und will die TV-Macher rekrutieren, um einen Mordanschlag auf den Diktator zu verüben…”

Quelle: Sony Pictures Germany via YouTube, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.