IPO Man – Jason Bateman führt Regie bei Adaption

IPOmanFür Fox Searchlight’s Adaption IPO Man wurde ein Regisseur gefunden.

Schauspieler Jason Bateman (Arrested Development, Hancock, Kill the Boss 1-2, Sieben verdammt lange Tage), der bei der Komödie Bad Words sein Regiedebüt gab, wird schon bald auf dem Regiestuhl Platz nehmen und gleichzeitig die Hauptrolle übernehmen.

Micah Fitzerman-Blue und Noah Harpster (Transparent) sind für das Drehbuch zuständig.

IPO Man basiert auf dem Wired-Artikel „Meet The Man Who Sold His Fate To Investors At $1 A Share“ von Joshua Davis und erzählt die wahre Geschichte von Mike Merrill, der sich selber in 100.000 Aktien zu je einem US-Dollar anbot und insgesamt 938 davon verkaufte. Die Situation driftete ins Chaos ab, als die Aktionäre Kontrolle über sein Leben verlangten.

Bateman und Jim Garavente von Aggregate sind gemeinsam mit Davis als Produzenten involviert.

jasonbateman
Jason Bateman

Quelle: deadline.com

Share
Veröffentlicht in News Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*