It Follows – Neues Poster zum Horror-Film mit Maika Monroe

itfollows_newZum Horror-Film It Follows wurde ein schickes neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Maika Monroe, Keir Gilchrist, Jake Weary, Olivia Luccardi, Lili Sepe, Daniel Zovatto, Heather Fairbanks, Ruby Harris, Caitlin Burt,  Bailey Spry, Linda Boston, Leisa Pulido und Debbie Williams zusammen.

Als Regisseur fungiert David Robert Mitchell (The Myth of the American Sleepover), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Die 19-Jährige Jay (Maika Monroe) hat zum ersten Mal Sex mit ihrem Freund Hugh (Jake Weary) – doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu Hugh auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Jay reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet, als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen. Ob der heimgesuchten jungen Frau ein anderer Ausweg gelingt? Verzweifelt bittet sie ihre Schwester Kelly (Lili Sepe) und ihre Freunde Yara (Olivia Lucardi), Greg (Daniel Zovatto) und Paul (Keir Gilchrist) um Hilfe…”

It Follows läuft seit 13. März 2015 in den US-Kinos und ist ab 27. März 2015 als Video on Demand erhältlich.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

itfollows_poster

Quelle: ew.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*