Jack Reacher 2: Kein Weg zurück – Neues Poster zum Action-Sequel mit Tom Cruise

jackreacher2-slice

Zum Action-Sequel Jack Reacher 2: Kein Weg zurück (Englischer Titel -> Jack Reacher: Never Go Back) wurde ein brandneues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Tom Cruise, Cobie Smulders, Danika Yarosh, Patrick Heusinger, Aldis Hodge, Holt McCallany, Robert Knepper, Austin Hebert, Billy Slaughter, Christopher Heskey, Rusty Bourg, Sue-Lynn Ansari, Sabrina Gennarino, Wolfgang Stegemann, Josh Stephenson, Madalyn Horcher, Jason Douglas, Terrell D Davis, Teri Wyble, Nicole Barre, Hunter Burke, Robert Catrini und Anthony Molinari zusammen.

Als Regisseur fungiert Edward Zwick (Last Samurai, Blood Diamond, Love and other Drugs, Bauernopfer – Spiel der Könige), der gemeinsam mit Richard Wenk und Marshall Herskovitz das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Seit er die Stimme von Major Susan Turner (Cobie Smulders) am Telefon gehört hat, geht sie Jack Reacher (Tom Cruise) nicht mehr aus dem Kopf. Deswegen ist er nun an den Ort zurückgekehrt, der für ihn dem Begriff ‚Heimat# am nächsten kommt: dem Hauptquartier seiner alten Einheit in Virginia. Dort, so glaubt Reacher, sitzt Susan Turner an dem Schreibtisch, an dem er einst saß, als er noch der Kommandant war. Doch in Virginia erlebt der Privatermittler eine Überraschung. Es gibt einen neuen Kommandanten und Susan Turner ist wegen Verrat im Gefängnis. Damit nicht genug, wird Reacher selbst mit zwei Anklagen konfrontiert. Er soll vor sechzehn Jahren einen Mord begangen haben und eine Frau behauptet, dass er der Vater ihrer Tochter ist. Reacher weiß: Irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht. Jemand will ihn ablenken, den neugierigen Ermittler kalt stellen. Er beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen, doch dazu muss er erst einmal Susan Turner aus dem Gefängnis befreien…”

Jack Reacher 2: Kein Weg zurück startet voraussichtlich am 10. November 2016 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

jackreacher2-poster

Quelle: Poster via ramascreen.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*