Jessabelle – Erstes offizielles Poster zum Horror-Thriller von Kevin Greutert

jessabelleZum Horror-Thriller Jessabelle wurde ein erstes offizielles Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Sarah Snook, Mark Webber, David Andrews, Joelle Carter, Ana de la Reguera, Amber Stevens, Larisa Oleynik und Chris Ellis zusammen.

Als Regisseur fungiert Kevin Greutert (Saw 6-7, Visions).

Das Drehbuch stammt von Robert Ben Garant (New York City, Balls of Fury, Nachts im Museum 1-3, Hell Baby).

INHALT

„Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter ums Leben kommt, ist Jessabelle (Sarah Snook) von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat Louisiana in das Haus ihres Vaters (David Andrews) zurück. Doch nach und nach bekommt Jessabelle, die noch immer stark traumatisiert ist, den Eindruck, dass in dem alten Haus etwas nicht stimmt. Der ortsansässige Preston (Mark Webber) spendet der verstörten Frau daraufhin Trost. Eines Tages findet Jessabelle schließlich eine Videokassette, die ihre vor Jahren verstorbene Mutter einst für sie aufgenommen hatte und eine Botschaft von ihr enthält, die Jessabelle zum ersten Mal zu Gesicht bekommt. In dem Video legt ihr die Mutter die Karten und sagt Jessabelle ihre Zukunft voraus. Zum eigenen Entsetzen muss sie mitteilen, dass diese nur Schreckliches für ihre Tochter bereithält…“

Jessabelle startet am 7. November 2014 in den US-Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

jessabelle_poster

Quelle: yahoo.com, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.