Kind 44 – Neues Poster zum Thriller mit Tom Hardy, Gary Oldman & Noomi Rapace

child44_propagandaZum Thriller Kind 44 (Englischer Titel: Child 44) wurde ein schickes „Propaganda“-Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Tom Hardy, Gary Oldman, Noomi Rapace, Joel Kinnaman, Charles Dance, Jason Clarke, Vincent Cassel, Sam Spruell, Paddy Considine, Nikolaj Lie Kaas und Tara Fitzgerald zusammen.

Als Regisseur fungiert Daniel Espinosa (Easy Money – Spür die Angst, Safe House).

Das Drehbuch stammt von Richard Price (Streets of Gold, Kiss of Death, The Wire, NYC 22).

INHALT

“Leo Demidov (Tom Hardy) ist als Militärpolizist ein Handlanger der Sowjetunion unter Stalin, ein staatliches Instrument. Er hinterfragt seine Aufträge nicht und fühlt sich an keine Moral gebunden, die nicht durch die Partei vorgegeben ist. Von seinen Vorgesetzten wird Leo regelmäßig daran erinnert, dass es in seinem Land – der offiziellen Linie nach – bestimmte Verbrechen nicht gibt, Kindsmord etwa. Und Leo glaubt diese Lüge aus vollster Überzeugung, bis sie durch den Leichnam eines kleinen Jungen, der auf Gleisen in Moskau gefunden wird, zerplatzt. Schnell merkt der Polizist, dass etwas viel größeres vertuscht wird, wenig später muss der gerade noch so staatstreue Leo flüchten. Zusammen mit seiner Frau Raisa (Noomi Rapace) geht er in ein kleines Dorf im Uralgebirge. Aber nachdem ein weiteres Kind tot aufgefunden wird, verschlimmert sich die Situation für das Ehepaar rapide…”

Kind 44 startet voraussichtlich am 4. Juni 2015 in den österreichischen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

child44_poster

Quelle: impawards.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*