Knight of Cups – Erstes offizielles Poster zum Drama von Terrence Malick

knightofcupsZum Drama Knight of Cups wurde ein erstes offizielles Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Christian Bale, Cate Blanchett, Natalie Portman, Imogen Poots, Isabel Lucas, Antonio Banderas, Brian Dennehy, Wes Bentley, Freida Pinto, Teresa Palmer, Joel Kinnaman, Joe Manganiello, Katia Winter, Armin Mueller-Stahl, Nick Offerman, Nicky Whelan und Ben Kingsley zusammen.

Als Regisseur fungiert Terrence Malick (Der schmale Grat, The New World, The Tree of Life, To the Wonder), der gleichzeitig das Drehbuch schrieb.

INHALT

 “Rick (Christian Bale) lebt ein Leben auf der Überholspur in Hollywood, voller Glitz, Glamour und allen sonstigen dekadenten Annehmlichkeiten. Aber irgendwie befindet er sich doch fernab von jedwedem echten Glück. Leere beherrscht seine Seele und die Frage nach seiner wahren Identität. Über sich und seine Welt sinnierend, ruft er sich Teile seiner Kindheit in Erinnerung und eine Geschichte, die ihn sein Vater immer vorlas: Es war einmal ein junger Prinz, dessen Vater der König des Ostens war und der ihn Richtung Ägypten entsandte, um eine Perle zu finden. Dort angekommen, bot man dem Prinzen eine Tasse an, aus der er trank. Doch plötzlich vergaß er seine Mission und wer er ist und fiel sogleich in einen tiefen Schlaf. Rick muss erkennen, dass er aus seiner Lethargie erwachen und sein Leben neu regeln muss. Der Weg gen Osten erstreckt sich direkt vor ihm, doch wird er ihn auch gehen?”

Knight of Cups feiert seine Premiere auf dem diesjährigen Berlin Film Festival.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

knightofcups_poster

Quelle: comingsoon.net, filmstarts.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere