Krampus – Neues Poster zur Horror-Komödie von Michael Dougherty

krampus_slice

Zur Horror-Komödie Krampus wurde ein neues Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Emjay Anthony, Adam Scott, Toni Collette, Allison Tolman, David Koechner, Conchata Ferrell, Ivy George, Stefania LaVie, Owen, Maverick Flack, Leith Towers, Krista Stadler, Gareth Ruck, Sophie Gannon, Mark Atkin und Luke Hawker zusammen.

Als Regisseur fungiert Michael Dougherty (Trick r’ Treat – Die Nacht der Schrecken), der gemeinsam mit Todd Casey und Zach Shields das Drehbuch schrieb.

INHALT

“Für Max (Emjay Anthony) sind die Weihnachtsfeiertage wenig erfreulich: Die gesamte Verwandtschaft entert das Haus, alle streiten sich, und zu essen gibt es den unsäglichen Weihnachtsbraten seiner Mutter (Toni Collette). Doch dann fällt der Strom aus und in der Dunkelheit lauert noch etwas viel Schrecklicheres als die lieben Verwandten: der Krampus. Max und seine Familie müssen nun zusammenhalten, um die grausige Sagengestalt zu vertreiben, bevor die Monster-Variante des Weihnachtsmanns jemanden fressen kann…”

Krampus startet voraussichtlich am 3. Dezember 2015 in den deutschsprachigen Kinos.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken!

krampus_poster

Quelle: Poster via impawards.com ; Inhalt via filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*