The Land of Steady Habits – Nicole Holofcener führt Regie bei Romanverfilmung

thelandofsteadyhabitsFür Fox Searchlight’s Romanverfilmung The Land of Steady Habits wurde ein Regisseur gefunden.

Nicole Holofcener (Sex and the City, Please Give, Parks and Recreation, Genug gesagt) wird schon bald das Ruder übernehmen und gleichzeitig das Drehbuch verfassen.

The Land of Steady Habits basiert auf dem gleichnamigen Roman von Ted Thompson und fokussiert sich auf einen Mann in seinen 60ern, der seine Karriere und seine Familie für eine neue Eigentumswohnung und ein neues Leben aufgibt. Er merkt schon bald , dass er womöglich genau das braucht, was er zurückgelassen hat.

nicoleholofcener
Nicole Holofcener

Quelle: indiewire.com via ThePlaylist

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.