Leatherface – Seth M. Sherwood schreibt Drehbuch für Horror-Prequel

leatherfaceFür Millenium Film’s geplantes Prequel der Horror-Reihe Texas Chainsaw Massacre wurde ein Drehbuchautor gefunden.

Seth M. Sherwood wurde beauftragt für das nun Leatherface betitelte Projekt einen ersten Drehbuchentwurf zu verfassen.

Details zur Handlung werden noch unter Verschluss gehalten.

In den kommenden Wochen soll ein Regisseur bekannt gegeben werden.

Carl Mazzocone ist als Produzent involviert.

Christa Campbell und Lati Grobman werden das Projekt als ausführende Produzenten unterstützen.

Die Dreharbeiten könnten bereits diesen Winter beginnen.

texaschainsawmassacre_banner

Quelle: thewrap.com

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere