Left Behind – Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller mit Nicolas Cage

leftbehindZum Sci-Fi-Thriller Left Behind wurde ein neuer englischer Trailer veröffentlicht.

Im neuen Streifen von Regisseur Vic Armstong (Barett – Das Gesetz der Rache, Die Abenteuer des Young Indiana Jones) muss der Pilot Rayford Steele (Nicolas Cage) mit einer kleinen Gruppe von Überlebender gegen die bevorstehende christliche Apokalypse kämpfen. Er findet sich plötzlich in einer untergehenden Welt wieder, in der alle Christen rechtzeitig in Sicherheit gebracht wurden. Die Ungläubigen hingegen wurden auf der Erde zurückgelassen.

INFOS

  • Originaltitel: Left Behind
  • Regie: Vic Armstrong
  • Drehbuch: Paul LaLonde, John Patus
  • Besetzung: Nicolas Cage, Chad Michael Murray, Lea Thompson, Nicky Whelan, Cassi Thomson, Quinton Aaron, Laura Cayouette, Stephanie Honore, William Ragsdale, Jordin Sparks, Martin Klebba
  • Genre: Action, Sci-Fi, Thriller
  • Kinostart Österreich & Deutschland: unbekannt ; US-Kinostart: 3. Oktober 2014

INHALT

„Der Pilot Rayford Steele (Nicolas Cage) findet sich plötzlich mit nur wenigen Überlebenden allein auf der Erde wieder, wo er sich darauf vorbereitet, gegen die bald eintretende christliche Apokalypse zu kämpfen. Die Christen auf der Erde wurden rechtzeitig vor dem Untergang in Sicherheit gebracht, die Ungläubigen hingegen wurden auf der dem Untergang geweihten Erde zurückgelassen. Jetzt müssen sie sich den Antichristen in einem Kampf gegenüber stellen…“

Quelle: CBM Trailers via YouTube, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*