The Libertador – Fünf neue Charakter-Poster zum Historie-Drama mit Edgar Ramirez

theliberatorZum Historie-Drama The Libertador wurde fünf neue Charakter-Poster veröffentlicht.

Der Cast setzt sich unter anderem aus Edgar Ramirez, Maria Valverde, Juana Acosta, Imanol Arias, Danny Huston, Erich Wildpret, Alejandro Furth, Jesus Guevara und Gary Lewis zusammen.

Als Regisseur fungiert Alberto Alvero (Candelas en la niebla, Uca casa con vista al mar, Cyrano Fernandez).

Das Drehbuch stammt von Timothy J. Sexton (Children of Men, The Lottery, Cesar Chavez).

INHALT

„Simón Bolívar (Edgar Ramírez) genoss eine erfüllte Kindheit. Nachdem er auf der Kakao-Plantage seiner Eltern in Venezuela behütet aufwächst, ist ihm auch eine ausgezeichnete akademische Ausbildung vergönnt. Im Jahr 1984 verschlägt es den jungen Mann nach Europa. Dort kommt er mit den Idealen der französischen Revolution in Kontakt und macht sich die Idee zu eigen. Als der Venezolaner in seine Heimat zurückkehrt, muss er mit Erschrecken feststellen, dass Gesellschaft und Politik von dem zunehmenden Nationalbewusstsein der spanischen Kolonien geprägt sind. Schließlich fasst Bolívar den Entschluss, seinem Volk als Unabhängigkeitskämpfer zu dienen und schließt sich in Caracas einer Widerstandsjunta an. Sechs Jahre nach seiner Rückkehr aus Europa in die Heimat verkündet die Gruppierung im Jahre 1810 schließlich die Selbstverwaltung Venezuelas. Doch der Kampf um Freiheit hat für den „Libertador“ gerade erst begonnen…“

Ein Kinostart muss noch festgelegt werden.

Zum Vergrößern auf das gewünschte Bild klicken!

libertador_poster (1)libertador_poster (2)libertador_poster (3)
libertador_poster (4)libertador_poster (5)

Quelle: impawards.com, filmstarts.de

Share
Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*